Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schwere Lasten

Ein Historisches Bauwerk

door ginsterbusch     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 41.863' E 008° 30.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 03. juli 2015
 Published on: 03. juli 2015
 Laatste verandering: 03. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121DA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
86 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Cache st Teil eines historischen Rundwanderweges rund um den Ort

Dieses historische Bauwerk wurde früher für eine Tätigkeit benutz, die damals sehr verbreitet war.

Am Bauwerk ist eine Jahreszahl angegeben zu der das Bauwerk wohl errichtet worden ist.

Au einer Infotafel nebenan wird beschrieben wozu das Bauwerk diente.

Hier ist auch im örtlichen Dialekt eine Verrichtung beschrieben, die man damals brauchte wenn es bergab ging.

Diese Tätigkeit gefolgt von der Quersumme der Jahreszahl ist das Passwort zum loggen des Caches(ohne Leerzeichen).

Wenn Du den Cache loggst, wäre ein Foto, das nicht gleich alles verrät nicht schlecht.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwere Lasten    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2017 cento heeft de cache gevonden

Unsere heutige Ausfahrt in den Schwarzwald fuhrte uns auch zu diesen schweren lasten.

Schweißtreibende Arbeit, und da musste es nicht einmal so warm sein wie heute.... 

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Gevonden 09. oktober 2016 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf dem historischen Rundwanderweg auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs herführen.

Gruß nordlicht08

 

gefunden

 

Gevonden 09. juli 2015, 11:10 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Hier war nix zu übersehen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler Jahreszahl (unter dem Helm)Spoiler Jahreszahl (unter dem Helm)