Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
am Scheideweg

 Weißt du wohin ?

von ginsterbusch     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 41.724' E 008° 29.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2015
 Letzte Änderung: 04. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC121DB

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hier steht ein alter Wegweiser, vermutlich aus der Zeit da Württemberg noch ein Königreich war.

Früher wurde wohl noch viel mehr zu Fuß gegangen, denn die Wegbeschreibung weist auf keine der in der Nähe befindlichen Straßen.

Auf einer Seite des Steines weist ein Teil des Ortsnamens auf eine besondere Gruppe von Mitmenschen hin.

Diese Gruppe von Menschen ergibt das Passwort zum loggen des Caches.

Ein Foto von Dir am Cache wäre schön

Parken kann man fast in Sichtweite des Caches.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am Scheideweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 09. Oktober 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem historischen Rundwanderweg auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs herführen.

Gruß nordlicht08

gefunden 09. Juli 2015, 10:55 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Erst ein bisschen schauen müssen, wo sich der Wegweiserstein denn unter den überhängenden Ästen versteckt, aber dann doch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler WegweisersteinSpoiler Wegweiserstein

kann gesucht werden 03. Juli 2015 ginsterbusch hat den Geocache gewartet