Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Spiel der Throne

von Mugen505     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 34.540' E 006° 58.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2015
 Letzte Änderung: 03. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121E0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

„Alle Wünsche stehen einem Mann mit voller Börse offen.“
 
„Der König nimmt sich, was er will, weil er er König ist.“
 
„Eines Tages sitzt du auf dem Thron und dann bestimmts Du, was die Wahrheit ist.“
 
„Trotz der Geltung, die ihnen nachgesagt wird, sind die letzten Worte meist so vielsagend wie die ersten.“
 
„Glück ist mir angeboren.“
 
„Die schlimmsten überleben immer.“
 
„Ihr solltet etwas schlafen, das wird ein langer Krieg.“
 
„Jetzt widersprichst Du nur um zu widersprechen.“
 
„Es ist nicht einfach, immer betrunken zu sein. Jeder würde es tun, wenn es einfach wäre.“
 
„Feuer kann einen Drachen nicht töten.“
 
„Wer treu dient muss harte Wahrheiten aussprechen.“
 
„In Anbetracht der Lage glaube ich, dass extreme Maßnahmen angebracht sind.“
 
„Es überrascht mich, dass Euch das überrascht.“
 
„Was Ihr da vorschlagt ist Verrat!“ - „Nur, wenn wir verlieren“
 
„Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht, aber dieser war keiner davon."

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiel der Throne    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2021 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Fahrrad ging es heute durch dieses mir bis dahin recht unbekanntes Gebiet. Das Rätsel hatte ich schon lange gelöst und vor Ort war den Hasengrill sofort entdeckt.

Grüße
Vitrus

gefunden 02. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy losgezogen und die Hunderunde nach Gladbeck verlegt. Dabei sind wir uns auch hier vorbei und haben des Rätsels Lösung in einen Logeintrag verwandelt. Danke fürs Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. April 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Heidi211 beim CITO in Gladbeck.
Welch Glück für mich, dass er noch 2 gelöste Rätsel auf dem Garmin hatte.
So durfte ich das Cachemobil auch zu dieser Dose steuern und nach kurzem Fußmarsch konnten wir den Cache auch finden.
[:D]
TFTC sagt
Nicky

gefunden 25. April 2015 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst und der Cache heute zusammen mit NickyBJ schnell entdeckt werden.
TFTC.

gefunden 31. Mai 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schnell gelößt werden.
Ebenso flott war dann heute auch die Dose gefunden.

Der

Brummel Bär