Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gib Cyber-Mobbing keine Chance!

von NassimMiraLinda     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.804' E 006° 03.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2015
 Letzte Änderung: 22. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC121E8

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Liebe Geocacher, das Thema unseres Caches ist „Cyber-Mobbing“. Wir haben eine Schule als Startpunkt ausgewählt, weil es wichtig ist auf dieses Thema auch im schulischen Rahmen zu besprechen und mit euch zu diskutieren. Nach dieser Station lernt ihr neben der Schule noch zwei weitere Orte kennen, an denen Cyber-Mobbing präsent sein kann

 

Fragen:

1.)  In welcher Himmelsrichtung liegt Bremen?

2.) Besucht die Internetseite des Kaiser-Karls-Gymnasium: Wie viel beträgt der Mitgliedsbeitrag des Vereins zur Förderung alter Sprachen? Diese      Zahl multipliziert ihr mit 2.

 

 

_ _ _ 776931

 

3.) Wer ist Schulleiter des KKG?

     Wie viele Buchstaben hat der Vorname?

     Wie viele Buchstaben hat der Nachname? Addiert das Ergebnis mit 2.

 

O_08122_

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gib Cyber-Mobbing keine Chance!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bei diesem Multi sind die Aufgaben recht unklar und die resultierenden Koordinaten unlogisch. Da der Owner auch schon lange Zeit nicht mehr eingeloggt war, deaktiviere ich nun das Listing. Sobald der Owner die Beschreibung korrigiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)