Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Und noch ein Leitplankencache

Unspektakulärer Statistikcache

door Hatschiii     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.854' E 008° 36.091' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juli 2015
 Published on: 06. juli 2015
 Laatste verandering: 05. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC121F1

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dazu gibt es nichts hinzuzufügen, außer das dort eine doppelt durchgezogene mittlere Fahrbahnmarkierung ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Und noch ein Leitplankencache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. juni 2019, 16:16 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Gefunden !DFDC

Gearchiveerd 05. mei 2019 Hatschiii has archived the cache

Und tschüss.

Gevonden 04. augustus 2018 Odiss heeft de cache gevonden

Heute im Dreierteam mit Supersaiya und heromountains unterwegs gewesen. Mit viel guter Laune konnten wir einige Finals, Mulis und jede Menge Beifang einsammeln.

Eigentlich das nächste Final angepeilt, meldete Supersaiya diesen Tradi auf seinem Schirm, also schnell noch hier angehalten. Heromountains hat sich die Dose dann zielsicher geschnappt und versucht mir diese durchs geschlossene Fenster zu reichen. 🤣

Odiss sagt Danke.
4203

......und 9 Zecken

Gevonden 03. augustus 2018 supersaiya heeft de cache gevonden

Schneller Drive-Inn für die Statistik.

Gevonden 10. januari 2017, 14:47 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute hier eine kleine Tour gelaufen, dieses Leitplankendöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö