Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Drei Hütten: Roter Hang

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.355' E 008° 19.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. julio 2015
 Publicado en: 07. julio 2015
 Última actualización: 08. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1221B

0 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hütte Nr. 1: Das Wasserhaus in Mainz-Laubenheim

Hütte Nr. 2: Der Lost Place in Mainz-Laubenheim

Hütte Nr. 3: Hier!  :)

 

Einen zusätzlichen Hinweis gibt's auf Anfrage.

Imagenes

Aussicht
Aussicht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drei Hütten: Roter Hang    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 08. junio 2016 following has archived the cache

Die Dose ist weg, und bei der Muggeldichte hier lohnt sich auch keine neue.

Nota 06. junio 2016 hmpfgnrrr han escrito una nota

Montag abend, nächster Versuch...

Nach Feierabend das Rad geschnappt und durch die Felder geradelt. Eigentlich hätte ich direkt am Wartturm schon umdrehen können, als direkt vor mir zwei Planwagen einschwenkten und dann natürlich auch direkt Kurs auf die Hütte/den Cache nahmen. Dennoch bin ich mal weitergeradelt (vielleich wollen sie ja auch zum Rabenturm...). Wollten sie natürlich nicht. Ich habe mir das alles von einem Weg weiter obenangeschaut. Vor der Hütte standen zwei Planwagen und zwei Autos. Also habe ich erst einmal eine halbe Stunde Telefonate geführt. In der Zwischenzeit kam dann auch noch ein Taxi und fuhr wieder weg. Dann verabschiedete sich immerhin eines der Autos. Nur die Planwagen, die blieben hartnäckig. Zumindest hartnäckiger als ich, der dann irgendwann keine Lust mehr hatte und (wieder mal) unverrichteter Dinge abgedampft ist.

no encontrado 18. mayo 2016 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder aufs Fahrrad geschwungen und bin hinaus in die Felder gefahren.

Endlich war ich hier an dieser Hütte mit der schönen Aussicht mal allein. Kommt ja scheinbar recht selten vor. So konnte ich denn ungestört suchen. Gefunden habe ich jedoch wieder mal nichts (jetzt schon im dritten Anlauf beim zweiten Cache). Scheint, dass ich das Angebot des Owners annehmen muss.

Nota 14. febrero 2016, 15:43 Riedxela han escrito una nota

hier konnte ich nicht unbeobachtet suchen weil eine Jagdgesellschaft in der Hütte war und die erlegten Wildkarnickel sauber aufgereiht vor der Hütte lagen.

disponible 21. enero 2016 following has maintained the cache

Hier ist alles ok.