Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die gestrandete Post

by IchHasseGeocaching     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 35.609' E 009° 59.565' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 July 2015
 Published on: 08 July 2015
 Last update: 27 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12222

2 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Liebe Casher,

Um diesen Cash zu finden müsst ihr Übers Morschige Balancieren um ans Glück zu kommen.

 

 

 

Leider haben ich erst falschen Koordinaten angegeben wegen einer falschen App das ganze wurde jetzt aktualisiert.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die gestrandete Post    Found 2x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 27 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 March 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 04 March 2016 camper2009 did not find the geoacache

Ich bin der Meinung unten (wie's im Listing steht) alles abgesucht zu haben, eine Dose (Flaschenpost) habe ich aber nicht gefunden.

Not found 23 October 2015 pjacobi did not find the geoacache

T2? Und dann darüber balancieren? Ich traue weder dem Morschigen noch meinen Balancier-Künsten, eher vertraue ich darauf, dass das nicht ganz ernst gemeint war.

Ich habe dann einige Alternativen abgesucht, aber leider vergebens.

Nächsten Somme werde ich eine ganz andere Herangehensweise probieren.

 

Found 30 August 2015, 14:09 Snowflake.81 found the geocache

Nach langer Suche endlich gefunden... aber mit dem Balancieren...