Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die grüne Hölle

 Eine spannende Expedition durch den Dschungel Hamburgs

von FlamingoAufBaum     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.220' E 009° 57.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2015
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1222B

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Macht euch gefasst, diese Route führt euch durch Gebiete, die nur so von mörderischen Joggern und menschenfressenden Enten wimmelt.

Ihr startet bei:N 53° 35.220' E 09° 57.526' dort müsst ihr ein Gefäß mit den nächsten Koordinaten darin Suchen.

Bei den Koordinaten angekommen sucht nach einer Telefonnummer! Diese rechnet ihr dann minus 34464 das Ergebnis ist dann A. Setz A hier ein:N(°) A 8'. Setzt hinter die zweite zahl eine Lücke und hinter die Vierte einen Punkt. Der zweite teil der Koordinate lautet E 09° 57.605.

Dort findet ihr ein Schild mit einer Geteiltaufgabe. Rechnet die Gegenoperation (also Mal) und zieht das Ergebnis von 101 ab! Das sind dann die ersten Nachkommastellen bei N 53° ??.702' E 09° 57.391'. dort findet ihr den Final...

Viel Spaß beim suchen und kämpfen mit den Gefahren des hamburger Dschungels.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die grüne Hölle    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Station am Zaun weg). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Januar 2016, 13:50 gandalf1306 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem Suchen beim Zaun nichts gefunden :(
Gandalf1306
15. Januar 2016 13:50, #35

nicht gefunden 09. Januar 2016 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieben mir die Abenteuer im Dschungel verborgen, da ich trotz ausführlichem Absuchen des Zaunes keine Startdose gefunden habe.