Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gib mir ein "T"

von dogesu     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 24.000' E 010° 08.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2015
 Letzte Änderung: 17. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12231
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Gib mir ein "T"! Also mach was draus, und Du wirst mit den Koords für eine Dose belohnt.



1820F4A6-2944-11E5-9CA8-525400E33611.jpg



Geochecker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gib mir ein "T"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Puzzle war schon vor Längerem gelöst.
Da wir gemeinsam mit hochfa heute in der Nähe waren,
machten wir uns auf die Suche und wurden schnell fündig.

Danke für dieses Bastel-Rätsel und den Cache

gefunden 07. August 2016 hochfa hat den Geocache gefunden

Endlich konnte das lange gelöste Rätsel eingesammelt werden.

Mit icho40 erst das wilde Heer besiegt, dann noch schnell zu dieser Dose.

 

Tftc

gefunden 29. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Schon lange liegt das T vor mir, endlich konnte ich auch die Dose suchen (und finden). Es ist ein leichtes, aber sehr nettes Rätsel. Danke!

gefunden 13. März 2016, 21:30 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Das T war nach ein bißchen probieren gelegt. Danach ging es noch dran die eigentliche Lösung zu finden.
Auch saß konnten wir nach kurzer Zeit erfolgreich bewältigen. Und heut ging es nur noch kurz raus um das Logbuch zu signieren.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 21. Dezember 2015, 15:02 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Die Lösung des T-Rätsels hatten wir schon einige Zeit lang in der Schublade liegen. Aber wir haben einen ganz eklig nassen Tag abgewartet um diesen schönen Spaziergang zu machen. Nass und durchgefroren haben wir das Dösle gefunden, geloggt und sind schnell wieder Richtung Cachemobil geflüchtet. Im Sommer ist es hier bestimmt sehr sehr schön.
Danke an dogesu für Dösle Nummer 24 bei opencaching sagen die [green] Krötencacher [green]