Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Sporthafen Schilksee

door Das Chromosom     Duitsland > Schleswig-Holstein

N 54° 25.821' E 010° 10.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. juli 2015
 Published on: 09. juli 2015
 Laatste verandering: 09. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12236

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Sporthafen in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://www.sporthafen-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Sporthafen Schilksee    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2021, 12:15 seggele heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt  :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. november 2019, 14:40 don rauti heeft de cache gevonden

10. November 2019 14:40
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  89  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Afbeeldingen voor deze log:
stegsteg

Gevonden 06. september 2019, 19:02 Team_Breede heeft de cache gevonden

Gefunden geloggt. Tja dauert doch etwas lange bis man ein Ordentliches Bild hin bekommt. Egal nun ein rücken kann auch entzücken ;)

Afbeeldingen voor deze log:
......

Gevonden 08. juni 2016, 17:10 stålanden heeft de cache gevonden

Huch, ist doch etwas her, dass ich diese Webcam gefunden habe - vergessen zu loggen! Gut, dass das Datum mit auf dem Foto ist.

Danke für den Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon. Ich aktualisiere das Webcam-Bild auf meinem neumodischen Funktelefon.

Gevonden 03. oktober 2015 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam