Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Spielkind

von Samsung1     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.096' E 008° 35.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2015
 Letzte Änderung: 13. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12259

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auf dem Standortübungsplatz Große Höhe, der nur außerhalb der Übungszeiten betreten werden darf. Über die genaue Funktion dieses Objektes bin ich mir unklar – ich kann nur sagen, dass es meinen Spieltrieb geweckt hat Lächelnd. Der Cachebehälter ist magnetisch, hat die Maße von 45mm x 100mm und es erfordert ein wenig körperlichen Einsatz oder Ausrüstung, um ihn zu erreichen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielkind    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Mai 2017 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

gefunden 08. September 2016, 10:31 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Gestern wollte ich hier ein wenig spielen. Also bin ich vom Flugplatz aus aufgebrochen. Beim Cache angekommen war Dank des Hints in der Beschreibung sofort klar wo die Reise hin geht. Somit war auch klar, dass ich noch einmal wiederkommen musste.

Heute bin ich mit der erweiterten Cacheausrüstung zur Location. Am Anfang hatte ich bedenken, hörte ich doch die Maschinengewehre aus Richtung Cache sprechen. Trotzdem bin ich mit meiner "Malstaffelei" losgezogen. Aber je näher ich dem Cache kam, umso sicherer war ich mir, dort freie Bahn zu haben.

So kam es dann auch. Der Cache war schnell geborgen und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für das schöne Abenteuer.

gefunden 12. Juli 2015, 18:29 schr0ttie hat den Geocache gefunden

- == FTF == -

Gerade auf dem Sofa eingeparkt und mit dem Cachetag abgschlossen kam die Mail mit dem Publish dieses Caches rein. Es schüttete ordentlich, aber es hilft ja nichts. Das war zu interessant und so machte ich mich auf den Weg. Den optimalen Zuweg hab ich nicht genommen und hatte eine gute Strecke zu laufen. Dabei ausreichend ECA um gerüstet zu sein. Am gz angekommen wurde erst mal gegrinst. Ja, hier muss ein Cache hin, das geht gar nicht anders. Vermutlich hätte ich ihn auch ohne ECA bergen können, aber wenn sie schon mal da ist wird sie auch genutzt, das ist dann schon gemütlicher. Gesehen hab ich ihn erst auf den zweiten Blick was durchaus am starken Regen gelegen haben könnte. Den Blick etwas geschärft und da war er dann. Erster im frischen Logbuch! Nach dem Log und dem Verstauen der ECA fiel mir auf das ich komplett eingesaut bin. Natürlich hatte ich dank dem schnellen Aufbruch keine alten Sachen angezogen. Die Schuhe verschlammt, die Hose und die Hände grün :D. Dreckig aber glücklich wanderte ich zurück zum Cachemobil. Der Sonntag ist gerettet.

Danke schön für diese nette Herausforderung die auch im Wolkenbruch richtig Spass gemacht hat. Und natürlich danke schön für den Cache, der auch mein erster OC-Only Cache ist.