Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Talking Hands

Einfacher Rätselcache in der Nähe der DGS-Geschäftsstelle.

par geheimwortkids     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.600' E 006° 59.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.4 km
 Caché en : 26. septembre 2014
 Publié le : 12. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 02. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1225B
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich die Geschäftsstelle des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes (DGS), der die Interessen aller hörbehinderten Sportler in Deutschland vertritt und diesen ermöglicht, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen.

Gehörlose und Hörgeschädigte fühlen sich wegen der Kommunikationsbarriere von den Veranstaltungen der "Hörenden" ausgeschlossen und haben daher eigene Wettkämpfe auf die Beine gestellt. Ich möchte hier keine ellenlange Chronik oder Ähnliches zum Besten geben - bei Interesse kann am besten jeder selbst nachlesen.

Auf dem angegebenen Ort "basiert" natürlich - wie sollte es anders sein - das Rätsel.

 

bild1

 

bild2

 

Die Lösung kann hier überprüft werden!

Indice additionnels   Déchiffrer

[Rätsel]: qvr Mrvyr ibe qra Ovyqrea jöegyvpu aruzra

[Dose]: Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Talking Hands    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 02. mars 2019 geheimwortkids a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2017 FindNix11 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, schlummerte dann aber lange auf meinem Handy, bis ich heute endlich mal die Gelegenheit hatte die Dose dazu aufzusuchen.
Vielen Dank für das nette kleine Rätsel.
(Leider habe ich mich beim Datum im Logbuch im Monat vertan, es sollte September sein und nicht Juli.)

disponible 01. août 2016 geheimwortkids a maintenu la géocache

Neue Dose an neuem Ort plaziert, Rätsel und Checker angepasst. Kann wieder gefunden werden.

temporairement non disponible 08. juin 2016 geheimwortkids a désactivé la géocache

Die Dose ist momentan nicht an ihrem Platz.

trouvé 25. novembre 2014 Graf Butch trouvé la géocache

Dieser Cache wurde über geocaching.com gesucht und gefunden. Wird nun bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache!