Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Talking Hands

Einfacher Rätselcache in der Nähe der DGS-Geschäftsstelle.

di geheimwortkids     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.600' E 006° 59.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 26. settembre 2014
 Pubblicata il: 12. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1225B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten befindet sich die Geschäftsstelle des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes (DGS), der die Interessen aller hörbehinderten Sportler in Deutschland vertritt und diesen ermöglicht, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen.

Gehörlose und Hörgeschädigte fühlen sich wegen der Kommunikationsbarriere von den Veranstaltungen der "Hörenden" ausgeschlossen und haben daher eigene Wettkämpfe auf die Beine gestellt. Ich möchte hier keine ellenlange Chronik oder Ähnliches zum Besten geben - bei Interesse kann am besten jeder selbst nachlesen.

Auf dem angegebenen Ort "basiert" natürlich - wie sollte es anders sein - das Rätsel.

 

bild1

 

bild2

 

Die Lösung kann hier überprüft werden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Rätsel]: qvr Mrvyr ibe qra Ovyqrea jöegyvpu aruzra

[Dose]: Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Talking Hands    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 02. marzo 2019 geheimwortkids ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. settembre 2017 FindNix11 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, schlummerte dann aber lange auf meinem Handy, bis ich heute endlich mal die Gelegenheit hatte die Dose dazu aufzusuchen.
Vielen Dank für das nette kleine Rätsel.
(Leider habe ich mich beim Datum im Logbuch im Monat vertan, es sollte September sein und nicht Juli.)

disponibile 01. agosto 2016 geheimwortkids fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose an neuem Ort plaziert, Rätsel und Checker angepasst. Kann wieder gefunden werden.

temporaneamente non disponibile 08. giugno 2016 geheimwortkids ha disabilitato la cache

Die Dose ist momentan nicht an ihrem Platz.

trovata 25. novembre 2014 Graf Butch ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde über geocaching.com gesucht und gefunden. Wird nun bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache!