Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zauberbaum

von following     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.123' E 008° 20.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2015
 Letzte Änderung: 08. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12262

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist eine Neuauflage des Caches Zauberbaum von Ben+Kiki. Er befindet sich inmitten der schönen Kostheimer Mainauen. Worin die Zauberkraft des Baums besteht ist nicht überliefert; vielleicht findet ihr es heraus?

Bitte hebt den Cache nicht mit Gewalt, sondern findet heraus wie er befestigt ist. Er lässt sich ganz locker aus dem Versteck befreien und wieder zurückbefördern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zauberbaum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. November 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Runde in Kostheim zusammen mit Olchoman diese Dose behoben. Olchoman legte sich hier ins Zeug und fand so die Dose, der Inhalt kam entgegengepurzelt. Dank meiner ECA konnten wir die Befestigung aber gut erspähen und so auch die Dose gesund bergen und wieder gut verstauen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 08. Mai 2016 following hat den Geocache gewartet

> Cache kontrolliert
> Schokolade gegen Frosch getauscht
> Befestigung erneuert

Bitte hebt den Cache nicht mit Gewalt, sondern findet heraus wie er befestigt ist! Dann lässt er sich ganz locker aus seinem Versteck holen und wieder zurückbefördern.

Noch ein Fundlog:  2.4.16  Old Firegun

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Samstagmorgen sind wir mit unserem Hund Kikiline über die Hundewis gelaufen.

Dann sind wir am "Zauberwald " angekommen und die Suche begann.

Wir sind ganz schön in die Irre getrieben worden.

Das ist ein ganz schön kniffliges Versteck!!!

Trotzdem haben wir den Cache gefunden.

 

Es lohnt sich,den cache zu suchen!!!

 

Dankeschön für den schönen Vormittag!!!

gefunden 25. Dezember 2015 Marc+Caro+Oli+Jonne+Charly hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und mit Hilfe des Hinweises, war er nach einer Weile auch gut zu finden!

gefunden 21. November 2015, 17:22 Alexx hat den Geocache gefunden

Oh ja..Zaubeebaum. hergelockt wurde ich von einem Vogel der wie eine Katze miaute. Er verschwand und ich konnte diesen Cache entdecken.
Vielen Dank fürs Versteck!