Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Einmal durch den Klosterwald

 Einmal durch den Klosterwald

von Hider2     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

N 52° 27.034' E 009° 09.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2015
 Letzte Änderung: 28. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12286

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo ihr lieben Geocach Freunde.Dies ist nun mein erster Multi-Cache mit 5 plus Final
 Ich hoffe das ihr viel Spass haben werdet um Ihn zu finden.Sucht beim Parkplatz nach einer Karte in eurer Nähe.Die ersten Koordinaten befinden sich "dort" zwischen Spalten klein im Holz. Geh bitte drum herrum und nehmt eine Pinzette mit!.

Der Rest ergibt sich.

Und bitte.  Klemmt es wieder zurück. o__o

Bilder

Hier gehts los.
Hier gehts los.
Auf dem Weg findet ihr auch den...War ich nicht!
Auf dem Weg findet ihr auch den...War ich nicht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal durch den Klosterwald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 21. August 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

Heute den Klosterwald besucht und auch diese Dose gefunden.

Danke Gruß  wimahe

kann gesucht werden 21. April 2016 Hider2 hat den Geocache gewartet

Hinweis 21. April 2016 Hider2 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden!!!:)

momentan nicht verfügbar 16. März 2016 Hider2 hat den Geocache deaktiviert

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.034' E 009° 09.326', verlegt um 2.2 km

gefunden 26. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht. Als Start hatten wir erst ein anderes Schild im Auge. Da war aber nichts. Nachdem wir den Start dann hatten, ging es relativ flott voran. Es wäre noch schneller gegangen, wenn nicht so viele Sonntagsmuggel unterwegs gewesen wären. Kurz vor dem Finale gab es eine andere Art des Suchens, ohne Koordinaten! Auch gut! Die riesige Finaldose war dann kein Problem mehr. Problematisch wird bald die Feuchtigkeit sein: Fast alle Zettel lösen sich schon auf. Laminieren der Zettel wäre besser. Out: 2 TB´s. Danke für die schöne Runde, Gruß Heimon