Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einmal durch den Klosterwald

Einmal durch den Klosterwald

von Hider2     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.034' E 009° 09.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2015
 Letzte Änderung: 23. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12286

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo ihr lieben Geocach Freunde.Dies ist nun mein erster Multi-Cache mit 5 plus Final
 Ich hoffe das ihr viel Spass haben werdet um Ihn zu finden.Sucht beim Parkplatz nach einer Karte in eurer Nähe.Die ersten Koordinaten befinden sich "dort" zwischen Spalten klein im Holz. Geh bitte drum herrum und nehmt eine Pinzette mit!.

Der Rest ergibt sich.

Und bitte.  Klemmt es wieder zurück. o__o

Bilder

Hier gehts los.
Hier gehts los.
Auf dem Weg findet ihr auch den...War ich nicht!
Auf dem Weg findet ihr auch den...War ich nicht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal durch den Klosterwald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multicache aktuell nicht lösbar, da dringend die zweite Station erneuert werden muss. Der Owner sollte also hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 16. Februar 2017 Scheune07 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist nicht mehr lesbar. Cachewirt ist aber noch vor Ort.

gefunden 21. August 2016 wimahe hat den Geocache gefunden

Heute den Klosterwald besucht und auch diese Dose gefunden.

Danke Gruß  wimahe

kann gesucht werden 21. April 2016 Hider2 hat den Geocache gewartet

Hinweis 21. April 2016 Hider2 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden!!!:)

momentan nicht verfügbar 16. März 2016 Hider2 hat den Geocache deaktiviert

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.034' E 009° 09.326', verlegt um 2.2 km

gefunden 26. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht. Als Start hatten wir erst ein anderes Schild im Auge. Da war aber nichts. Nachdem wir den Start dann hatten, ging es relativ flott voran. Es wäre noch schneller gegangen, wenn nicht so viele Sonntagsmuggel unterwegs gewesen wären. Kurz vor dem Finale gab es eine andere Art des Suchens, ohne Koordinaten! Auch gut! Die riesige Finaldose war dann kein Problem mehr. Problematisch wird bald die Feuchtigkeit sein: Fast alle Zettel lösen sich schon auf. Laminieren der Zettel wäre besser. Out: 2 TB´s. Danke für die schöne Runde, Gruß Heimon