Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Eisen fressende Bäume - Safari

 Eisen mit Baum verwachsen

von trolldolli     Deutschland

N 54° 22.530' E 012° 44.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2015
 Letzte Änderung: 17. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC122C0

35 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
279 Aufrufe
48 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 


safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Bei dieser Safari geht es darum einen Baum zu finden,der mit Eisen verwachsen ist.Das kann ein Fahrrad,Schild,Eisenstange  oder andere metallische Gegenstände sein.Hauptsache es ist Eisen mit einem Baum (kein Strauch) verwachsen.In meinem gefundenen Baum,der dies erfüllt steht in meiner Heimatstadt Barth in einem Park.

 

Koordinaten meines Fundes:  N54°  21.580    E012° 43.533

 

Baumbild

 

Details

 Detail 2Detail 1

 

Wo habt ihr so einen Baum gesehen oder wisst den Standort eines solchen ?.

mache ein Foto mit dem Baum und Deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand

 nenne im Logg die Koordinaten im Format : N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM"

(z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt

erkannt und angezeigt werden können! Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

jeder darf diese Safari nur einmal loggen
viel Spass beim finden wünscht das team trolldolli

Bilder

Listingbild gesamt
Listingbild gesamt
Baumdetails 1
Baumdetails 1
Baumdetails 2
Baumdetails 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Recknitz-Ästuar und Halbinsel Zingst (Info), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisen fressende Bäume - Safari    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Februar 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang entlang der Baierhansenwiesen nahe Dreieich-Sprendlingen entdeckten wir am Wegesrand auch einen Baum der etwas Hunger hatte...

Koordinaten: N 50° 01.314 E 008° 40.982

Ganz in der Nähe befindet sich auch ein schöner Kräutergarten, der erst vor kurzer Zeit neu angelegt wurde.

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe und beste Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisen fressender BaumEisen fressender Baum

gefunden 21. Februar 2017 Biki hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde um Neckarburken fand ich diesen gierigen Baum. 

N 49° 25.609440 E 9° 27.260

Bilder für diesen Logeintrag:
OsterburkenOsterburken

gefunden 04. Februar 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

In Dinslaken frißt ein Baum eine Leitplanke.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 33.274 E 006° 46.413
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum ißt LeitplankeBaum ißt Leitplanke
.. mit Finger.. mit Finger

gefunden 25. Januar 2017 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Irgendwann hat der Baum dieses Geländer an einer nicht mehr nutzbaren Treppe gefressen.

N 52 19.547 E 014 32.304

Bilder für diesen Logeintrag:
Geländer gefressenGeländer gefressen

gefunden 22. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft... Eigentlich hatte ich diese OC-Safari zwar als Reserve, man weiß ja nie, wann so ein Schild einem vorbeikommt, doch nun war es soweit. Ich war in Bergisch Gladbach Bensberg in der Hardt unterwegs und begegnete im Verlauf eines Multicaches so einem Reitweg-Schild. Schmaler kann ich mir ein Reitweg nicht vorstellen, doch hier geht es ja um den Eisen fressenden Baum

Koords: N 50°58.443 E 7°10.549

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild No.1Schild No.1
Schild No.2 mit HandschuhspitzeSchild No.2 mit Handschuhspitze
Der ReitwegDer Reitweg