Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Eisen fressende Bäume - Safari

Eisen mit Baum verwachsen

di trolldolli     Germania

N 54° 22.530' E 012° 44.045' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. luglio 2015
 Pubblicata il: 17. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC122C0

87 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
2 Ignorata
684 Pagina visite
127 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Baum-Safaris di following

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 


safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Bei dieser Safari geht es darum einen Baum zu finden,der mit Eisen verwachsen ist.Das kann ein Fahrrad,Schild,Eisenstange  oder andere metallische Gegenstände sein.Hauptsache es ist Eisen mit einem Baum (kein Strauch) verwachsen.In meinem gefundenen Baum,der dies erfüllt steht in meiner Heimatstadt Barth in einem Park.

 

Koordinaten meines Fundes:  N54°  21.580    E012° 43.533

 

Baumbild

 

Details

 Detail 2Detail 1

 

Wo habt ihr so einen Baum gesehen oder wisst den Standort eines solchen ?.

mache ein Foto mit dem Baum und Deinem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand

 nenne im Logg die Koordinaten im Format : N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM"

(z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt

erkannt und angezeigt werden können! Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

jeder darf diese Safari nur einmal loggen
viel Spass beim finden wünscht das team trolldolli

Immagini

Listingbild gesamt
Listingbild gesamt
Baumdetails 1
Baumdetails 1
Baumdetails 2
Baumdetails 2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Recknitz-Ästuar und Halbinsel Zingst (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eisen fressende Bäume - Safari    trovata 87x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. marzo 2024 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Eisen fressende Bäume - Safari ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:

Koords: N47° 54.294 E10° 37.551

Zufälligerweise gibt es ganz in der Nähe der Koordinate einen neuen Traditional-Cache und dieses eingewachsene Schild - gut, dass ich meinen Foto dabei hatte.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** trolldolli **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Eisen fressende Bäume - Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Immagini per questo log:
logprooflogproof

trovata 05. novembre 2023 T.W.S ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Trip zwischen Westheim undd Hainhofen,

N 48 23.055 E 010 48.550

konnte ich einen Baum finden, der sein Naturdenkmal-Schild verschlingt.

Für diese vertilgende Safari

Dankeschön!

Immagini per questo log:
T.W.S am gefressenen SchildT.W.S am gefressenen Schild

trovata 14. settembre 2023, 17:14 Dias2 ha trovato la geocache

Bei Spaziergängen in der Umgebung war mir das eingewachsene Stück Zaun schon vor einer Weile ins Auge gefallen. Da ich nun gesehen habe, dass es auch hierzu eine Safari gibt, will ich mal schnell loggen.
Zu finden ist es hier:

N 51° 16' 38.2476"
E 012° 23' 10.860"

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtual.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 05. luglio 2023, 11:17 adlerklaue ha trovato la geocache

Meine Eisen fressende Linde steht in Magdeburg im Stadtpark. Koordinaten:N 52° 07,316' E 011° 38,525'
DANKE für diesen Cache.(}⁠-:

Immagini per questo log:
Eisen fressende Linde mit Beweis|Eisen fressende Linde mit Beweis|
Eisen fressende Linde mit Beweis ||Eisen fressende Linde mit Beweis ||

trovata 03. giugno 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 54 20.207 E 010 06.647

Ein kleines Exemplar eines eisenfressenden Baumes steht am Nordmarksportfeld in Kiel. Zusammen mit einigen Artgenossen hat sich dieser Jüngling wohl zur Aufgabe gemacht, nach und nach den Zaun zu verschlingen. Mal sehen, wie weit sie so kommen.

Danke für die Safari. :)

 

Immagini per questo log:
Der Zaun im BaumDer Zaun im Baum
Hier im DetailHier im Detail