Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tradi1

 erster kleiner Schatz

von kopa     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.167' E 012° 58.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2015
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC122D6

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Schatzsucher,

 

wir wünschen euch viel Spaß bei unserem ersten Versuch, selbst einen Schatz zu verstecken. 

Um ihn zu finden müsst ihr euch trimmen und dann genau umsehen.

PS: die Schatzsucher, welche leider bis jetzt umsonst gesucht haben bitten wir um Entschuldigung da Vandalen unser Versteck zerstört haben mussten wir neu verstecken. 

Viel Glück!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gevzz qvr na frpuf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradi1    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg oder die D/T-Wertung ist falsch angegeben worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch das oc-only Attribut setzen, denn dieses Listing ist ja nur auf opencaching.de gelistet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. September 2015 H.E.R.A. hat eine Bemerkung geschrieben

ich war heute nochmal da und habe ausgiebig bei bestem Wetter gesucht ... aber weit und breit (zumindest im Umkreis von zehn Metern) ist wirklich nichts zu finden ... habe sogar in die Richtung gesucht, wo die T1-Wertung deutlich überschritten wird ...

Bitte mal prüfen, ob hier alles in Ordnung bzw. überhaupt da ist oder die Koords sind halt völlig daneben. Wie schon in meinem vorigen Log erwähnt, sollte bei D1/T1 die Dose einen eigentlich schon halb anspringen, wenn man den rollstuhltauglichen Weg entlang geht.

Danke!

nicht gefunden 19. Juli 2015 H.E.R.A. hat den Geocache nicht gefunden

also ich konnte hier nichts aufstöbern ... ob es an dem losgehendem Regenguss lag, der vielleicht das Navi zum spinnen gebracht hat ... keine Ahnung ...

 

aber auch auf der Satellitenkarte passte es dazu, wo ich gesucht habe ... und bei T1 muss es ja zwangsläufig am Weg irgendwo sein und bei D1 einen eigentlich geradezu anspringen ... beides war nicht der Fall ...

 

na mal schauen ...