Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Zuganbindung

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 08.238' E 013° 27.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2015
 Letzte Änderung: 19. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC122DA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr wohl die sparsamste Dampflock der Welt.

Das Passwort zum Loggen des Caches ist das Nummernschild der Dampflock. Dieses komplett inklusive dem Bindestrich eingeben!

Viel Spaß! 

Bilder

Dampflock
Dampflock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zuganbindung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2017, 16:45 wienja hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde in Meißen habe ich diese Lokomotive gesehen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Meißen in die Heimat hatte ich heute die B101 mal wieder bewusst gemieden. Zur Belohnung konnte ich unter anderem diesen Cache finden. Als Bonus gab es dann noch einen Tradi bei gc.com - perfekt.

Einen herzlichen Dank sagt ErnstValles

gefunden 04. Januar 2017, 15:49 Gasern6 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch dieses Häuschens inkl. Dazugehörigem Caches die Lok gesehen;-)