Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feengrotten Saalfeld

von bajazzo     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 37.760' E 011° 19.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 19. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2015
 Letzte Änderung: 19. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC122EA

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Weg zum Versteck ist ein Waldlehrpfad.

Erwachsene und Kinder werden viel Spaß haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh zny qehagre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feengrotten Saalfeld    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. September 2016 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zum Bonus habe ich die Dose in Wassernähe besucht. Hier ist alles im grünen Bereich und trocken.

Viele Grüße

BESTPOE

nicht gefunden 16. April 2016, 00:15 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir eine ganze Weile vergebens herumgetappt. Durch die Vorlogger waren wir ja schon gewarnt, haben die Dose aber leider trotzdem nicht gefunden. Die Koordinaten waren ein Stück hangauf neben dem Weg auf der Höhe der Hütte. Aber auch im Umkreis von ca. 20 m, am Bach und daneben war nix zu finden.

Schade.

Aber ein schöner Spaziergang war's allemal!

Danke für's Herlocken und Zeigen!

Ti1na

gefunden 29. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder bei recht frischen Temperaturen zu den Saalfelder Feengrotten.

Der Weg war ohne Probleme zurückgelegt und nun standen wir an den Koordinaten und konnten Suchspuren vorhergehender Cacher erahnen, doch die Dose wollte sich zunächst nicht zeigen. Also Logs hervorgekramt.

Die stark abweichenden Koordinaten können wir bestätigen, wir fanden die Dose schlussendlich ca. 30 Meter von den eigentlichen Koordinaten entfernt. Nur durch das Lesen der Logs suchten wir an dieser Stelle und waren ganz erstaunt, sogar einen Treffer gelandet zu haben.

Hier wäre es sicherlich zum Schutz der Lokation vom Vorteil, wenn etwas nachgebessert würde.

Bilder für diesen Logeintrag:
WipfelblickWipfelblick
Brücke am WegesrandBrücke am Wegesrand
Am WegesrandAm Wegesrand
Nahe des CachesNahe des Caches

gefunden 12. Oktober 2015, 14:13 meuselbu hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dann doch noch entdeckt! War ziemlich ab vom Schuss,wollten schon aufgeben. TIPP: MACHT EUCH NICHT NASS...

gefunden 04. Oktober 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag sind wir seid langer Zeit auf dem Lehrpfad entlang spaziert! Dabei haben wir diese Dose aufgespürt und das Logbuch signiert. Die Kinder hatten ihren Spaß bei besten Herbstwetter Danke für den Cache und den Spaß