Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feengrotten Saalfeld, Bonus

von bajazzo     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.585' E 011° 19.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.9 km
 Versteckt am: 19. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2015
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC122EC

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Feengrotten Saalfeld, Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 02. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41R9R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor aus dem Tradi einen Mystery machen (siehe auch Volog).
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. April 2021, 18:41 sofa333 hat den Geocache nicht gefunden

Ein Tradi als Bonus? Bonus wovon? Und der letzte Log vor über 4 Jahren...

Viel Hoffnung noch etwas hier an den Listing-Koordinaten zu finden hatten wir nicht. Und so war es dann auch.
Da wir eh hier entlang kamen war das nicht wirklich schlimm, aber vielleicht sollte mal jemand nach der Bixx und/oder dem Listing schauen...

Viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

gefunden 22. November 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Nachdem ich seinerzeit den Bonus schlichtweg vergessen hatte, ging es heute nochmal zum Hauptcache, um die Bonuskoordinaten einzusammeln. Die restlichen Dosen rund um die Feengrotten stehen immer noch auf der TO-DO-Liste, in der Hoffnung, im Sommer mal pünktlich vom Kunden weg zu kommen und den doofen Öffnungszeiten einen Streich zu spielen.

Der Bonus konnte heute im Dunkeln nach etwa 20 Minuten Suche gefunden werden. Ich will es mal so formulieren: Man hat von den Ownern schon schönere Verstecke gesehen. Solche in die Landschaft geworfene Dosen gefallen mir eher nicht so. Im Herbst wird es dann mit dem ganzen Laub entsprechend schwer.

Dennoch vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 21. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Nach gut einem Jahr habe ich im zweiten Anlauf die Dose hinter ihrer kleinen Trockenmauer gut gefunden. Im Logbuch gibt es Muggeleinträge. Sonst ist alles o.k.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir gut gefunden, allerdings ca. 11 m im Off. Wenn ich die Einteilung von FriedrichFröbel betrachte, haben wir Dose 2 gefunden.

Die Dose hat unsere ohnehin schöne Wanderung um ein weiteres Highlight bereichert. Danke für's Legen und Pflegen.

Ti1na