Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Sehenswert "Die Dose"

par Team Brummi     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.830' E 010° 31.334' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 30. juillet 2015
 Publié le : 30. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC122EE

8 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
10 Observateurs
0 Ignoré
1081 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Sehenswert par Team Brummi

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

LeuchterTweteDie Alte Waage

 

Nachdem ihr nun einige (beileibe nicht alle) sehenswerte Orte von Braunschweig entdeckt habt, ist es nur mehr als fair auch ein Schmankerl in Form einer Dose zu entdecken.

Um herauszufinden wo genau sich der Bonuscache verbirgt ist allerdings Internet samt benötigter Geräte notwendig. Ihr braucht außerdem die 6 Passwörter der Cacheserie "Sehenswert".


 

Nun geht es los ...

Passwörter eingeben und Finalkoordinaten bekommen!

Ein Spoilerbild gibt es dort auch.


Geochecker

 


Wir hoffen ihr hattet Spass bei der Runde und konntet vielleicht noch etwas Neues über Braunschweig erfahren.

 

(Im Cache befinden sich 3 Postkarten. Die ersten 3 Finder, so sie denn möchten, können noch weitere interessante Ort in Braunschweig sehen, die Postkarte behalten oder an liebe Menschen schicken.)

Weiteres Infomaterial über die Sehenswürdigkeiten von Braunschweig findet man im Tourist Office "Kleine Burg" an den Listing Koordinaten .

 

Dort befindet sich NICHT das Final!


BurgGewandhaus

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sehenswert "Die Dose"    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 1x

pas trouvé 23. novembre 2022 ITRECKS n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich vorletzte Woche die sechs Sehenswertigkeiten besucht habe und anschließend die Koordinaten für diese Dose erhalten habe, bin ich heute auf die Suche gegangen. Leider konnte ich die im Januar 2020 dort neu deponierte, aber nie gefundene bzw. seitdem nie geloggte Dose nicht entdecken. Lediglich ein Vogelnest war das einzige Suchergebnis. Bei dem hier herrschenden Gewusel von Muggeln, Hunden und Hasen dürfte sich der Cache irgendwann in den letzten ca. 34 Monaten wohl verflüchtigt haben. Schade. Diese Serie plus diese Dose hätte mehr Zuspruch verdient.

LG

ITRECKS

Note 14. janvier 2020, 09:52 Team Brummi a écrit une note

Eine Dose ist vor Ort.
Viel Spaß beim Suchen.

pas trouvé 15. octobre 2019, 13:51 aveline n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Sind nicht so erfahren aber eigentlich ist das Spoilerbild ja recht eindeutig wo der Cache liegen sollte.
Tour war trotzdem cool, danke dafür.

trouvé Recommandé 08. septembre 2018 Der Schrat trouvé la géocache

Die Bestandteile des Caches lagen über einen größeren Bereich verteilt in der Gegend rum. Vermutlich hat ihn ein Hund gefunden, die hier zu Hunderten rumlaufen. Habe das jungfräuliche Logbuch signiert, den Schatz in seinen Ursprungszustand zurückversetzt und hoffentlich an der richtigen (alten) Stelle versteckt.

Danke fürs Herführen und das kurzweilige sehenswerte Rätsel!

Les images pour ce log :
Der hoffentlich wieder vollständige CacheDer hoffentlich wieder vollständige Cache

disponible 12. août 2018 Team Brummi a maintenu la géocache

Gestern mal "die Dose" vor Ort erneuert.