Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Limes balticus 2.10

Trail zwischen den Fjorden

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.603' E 009° 40.428' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juli 2015
 Published on: 29. juli 2015
 Laatste verandering: 02. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1234B

8 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 2.10

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheFür Kinderwagen

Gecodeerde hint   Decoderen

Zbefpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limes balticus 2.10    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. juli 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. juli 2023 flensfan heeft de cache niet gevonden

Und weiter geht es auf dem Limes; heute wurde der 2. Abschnitt abgeheinzelt.
Natürlich mit Fahrrad durch wieder schöne Landschaft.
Fundrate der Dosen: wie mittlerweile bekannt eher bescheiden. Bei den Bonuszahlen fehlte mir dann auch eine – aber das war ja kein Problem.
Das wahre Problem tauchte dann erst am eindeutig ermittelten Versteckort auf: die Dose (samt Inhalt) nicht mehr vorhanden, nur noch die Tarnung.
# Das/ der "Morsche" total zugewachsen - kein herankommen möglich. Und das Kettenhemd war nicht dabei........

Gevonden 26. juli 2022 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Meterhohe Brennesseln versperrten den Weg, der musste erstmal frei gemacht werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

Gevonden 04. april 2021, 15:35 Lomathi heeft de cache gevonden