Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Reich der magischen Monsterwurzeln...

 Tradi am Neanderlandsteig

von mambofive     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 16.871' E 007° 04.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 15. August 2015
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1234E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Im Reich der magischen Monsterwurzeln...

... liegt dieser Cache leider nicht. Aber vielleicht im Reich der malerischen Miniwurzeln?

Wurzeln

Jedenfalls liegt der Cache an einem versteckten Abschnitt des Neanderlandsteigs, und in der Nähe der Panoramatrasse.

Wer nicht auf Wanderschuhen oder auf dem Fahrrad unterwegs ist, kann sein Cachemobil in der Nähe der angegebenen Parkkoordinaten parken. Auch wenn es auf der Karte vielleicht so aussieht: der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar.

Das Foto im Listing zeigt übrigens nicht das Versteck, ist aber in der Nähe des Verstecks entstanden. Wegen der Abschattung durch die Autobahn ist der GPS-Empfang ungenau, im Zweifel hilft das Spoilerbild weiter.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 16.836'
E 007° 04.365'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Duessel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Reich der magischen Monsterwurzeln...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2015 Sippel&family hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene cache mit meinen Kindern! Waren hellauf begeistert und werden morgen den nächsten angehen.

Danke!

gefunden 03. Oktober 2015, 14:00 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF nach sechs Wochen der Veröffentlichung!!! Lachend

Aber kein Wunder, der Cache ist gut versteckt und doch gut zu finden. Wenn man ihn gezielt sucht!

Bei schönstem Wetter habe ich heute auf den Weg gemacht, um wieder mal etwas an der frischen Luft zu unternehmen. Das Wetter war toll, bei 20  C.

Der Cache liegt in einer schönen Stelle, wo gelegentlich einige Wanderer vorbei gehen. Aber irgendwie fällt man nicht auf, wenn man den Cache sucht.
Die viele Muggel werden wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, den Cache zu suchen und zu muggeln. So unauffällig ist er versteckt.
Wenn man sich kurz vor dem Ziel umschaut und vorher das Spoilerfoto angesehen hat, ist das Versteck schnell ausgemacht und man kann sich zügig zum Cache machen.

Für mich war der Cache etwas besonderes; Es was Fund Nr. 70 und das Gelände war für mich so fast das Maximum. Eine Herausforderung, die sich für mich gelohnt hat.

Ich sage danke an den Owner für dieses tolle Versteck und für das Zeigen diesen schönen Gegend.

Gruß

Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat ist dat CacheDat ist dat Cache