Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 37 Große Schweinerei

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.673' E 009° 45.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2005
 Gelistet seit: 15. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1237
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cacher reck dich, Cacher streck dich !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 37 Große Schweinerei    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2007 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Große Schweinerei gesehen. Vom Mini bis zum Riesen, alles dabei gewesen.

Cache war schnell gefunden, bin kein Riese, aber doch noch erreicht. 

gefunden 05. November 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber warum der Cache diesen Namen hatte, das haben wir erst ein paar Minuten später nachvollziehen können :-)). Hatten einen freundlichen Kontakt !

gefunden 14. April 2006 2nd Moon hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren (nach Tipp von Bibimaus) ohne GPS mitgenommen. Schnell gefunden, aber nichts für kleine Leute. Wäre ohne meinen Teampartner nie rangekommen.

Danke für den netten Cache.
Team 2nd Moon

PS. Kleine Schweine beim Spielen beobachten war ein schöner Zeitvertreib.

gefunden 02. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Die Schweinerei haben wir gesehen und uns besonders über die Spezies gefreut, die sich im Matsch gesuhlt haben.
Den TB haben wir lieber dagelassen, weil wir wegen einer Dienstreise nich genau wissen wann wir wieder zum Cachen kommen.
Grüße Haselmaus