Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Eiche Rustikal

 Pacman's clock

von Keitaro64     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.815' E 006° 47.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2015
 Letzte Änderung: 27. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12373

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier findest Du Pacman und seine Uhr, eine unerwartete Kombination. Der Stundenzeiger zeigt auf eine Zahl, der Minutenzeiger zeigt zwischen zwei Zahlen. Alle drei Zahlen aufsteigend hintereinander ergeben das zum Log nötige Passwort. Viel Spaß wünscht

Keitaro64

Bilder

Cachelocation
Cachelocation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiche Rustikal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2016 kratenko hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee! Die Pac Man Geister haben uns schon den ganzen Tag lang hier durch Düsseldorf begleitet. Scheint derzeit das dominanteste urbane Untergrundkunstprojekt zu sein. Vielen Dank fürs Highlighten.

gefunden 15. Februar 2016, 20:55 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein tolles Plätzchen. Es war wirklich was besondere. Hier war ich zu Besuch und es hat Spaß gemacht. Ich hätte gerne mehr von so tollen Caches gesucht. Gerne beim nächten Mal mehr.

Alles in Ordnung vor Ort.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. August 2015, 23:38 Metrax hat den Geocache gefunden

Wegen dem OpenCaching Treffen bin ich dieses Wochenende in Düsseldorf. 

 

Diesen virtual kann man auch mitten in der Nacht gut machen. 

gefunden 28. Juli 2015, 16:50 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hatten wir die E-Mail zu diesem neuen Cache gelesen. Nachdem klar war, was ein Pacman ist, haben wir uns auf den Weg gemacht, und die Uhr schnell gefunden. Schön, wenn man nicht auf Muggels achten muss. Hinterher haben wir uns noch etwas den Platz angesehen. Ob wir nun die ersten waren, weiß ich allerdings nicht. Danke für den Cache.