Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Teekesselchen

Teekesselchen

by Keitaro64     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.681' E 014° 04.516' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 09 August 2015
 Published on: 09 August 2015
 Last update: 09 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12374

75 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
243 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier an der Felswand haben sich schon viele verewigt. Einer zierte sich mit einem Teekesselchen. Sein Name ist das Log-Passwort. Viel Spaß wünscht 

Keitaro64

 

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 57.960'
E 014° 03.950'
Mögliche Parkgelegenheit, kostenpflichtig
Parking
N 50° 57.375'
E 014° 04.750'
Mögliche Parkgelegeheit, kostenpflichtig, erfordert Elbquerung via Fähre.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Teekesselchen
Teekesselchen
Kesselgegend
Kesselgegend

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teekesselchen    Found 75x Not found 0x Note 1x

Found 16 March 2024, 18:39 Ben&Fee1188 found the geocache

Hier sind wir heute zwei mal vorbei gekommen beim Rückweg auch der Log. Liebe Grüße aus Berlin

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 March 2024, 11:36 Maximilian89 found the geocache

TFTC

Found 25 February 2024, 13:13 ANNO1999 found the geocache

Mein erster Besuch auf der schönen Bastei führte mich überzeugten Kaffeetrinker zu dieser markanten Inschrift. Schon sehr beeindruckend!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Pictures for this log entry:
ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens

Found 02 October 2023 wuffy found the geocache

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!

Zunächst bin ich mal glatt an den Koordinaten vorbei gelaufen, aber dann bin ich nochmal zurück und konnte das gesuchte Wort dieses Vandalismus finden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 17 September 2023, 10:40 giftzwerg21 found the geocache

Auf unserer Wanderung auf dem malerweg auch hier vorbei geschaut