Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Ein Schiff wird kommen...

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.300' E 009° 25.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12378

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Virtual-Cache im Papabaerland

.

.

.

In Hanerau-Hademarschen kann man nachts, wenn es still ist, die Schiffsdiesel vom Nordostseekanal hören.

.

Logbedingung ist ein Fotobeweis - in üblicher Ausführung (von euch, eurem Mascottchen, Garmin, ... an beschriebener Stelle) mit einem Schiff auf dem Nordostseekanal im Hintergrund!

.

.

Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Suchen!

.

Gruß Papabaer1975

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Schiff wird kommen...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 06. Juni 2016, 14:53 meerespanda hat den Geocache gefunden

An dieser Ecke des NOK kam ich schon zu Schulzeiten täglich dran vorbei, sodass ich schon so einige Schiffe passieren sehen konnte. Hier liegt nun eins zum Ladung löschen im Kreishafen bevor die Reise weiter geht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreishafen RendsburgKreishafen Rendsburg

gefunden 15. August 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

von einem Schiff (der Fähre Tilsit) auf dem NOK habe ich dieses ankommende Schiff fotografiert...

TFTC, der Feenstrumpf

Bilder für diesen Logeintrag:
Von der Fähre auf den NOK fotografiert.Von der Fähre auf den NOK fotografiert.

gefunden 07. August 2015 speedfire0308 hat den Geocache gefunden

Hallo

Den kann ich jetzt schon, da ich noch Fotos vom letztem Jahr habe.

Gruß aus Bayern

Speedfire0308

Bilder für diesen Logeintrag:
ich im Hausich im Haus
Frau speedfireFrau speedfire