Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Geocaching Adventure

door Yirrin     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.903' E 010° 21.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2015
 Published on: 28. juli 2015
 Laatste verandering: 02. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1237A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der Stelle wo ihr das Fragezeichen sehen könnt liegt kein Cache. Aber die Stelle die ich euch zeigen möchte, liegt genau dort. Salzgitteraner kennen diesen Ort, interessanter ist es für Cacher von Außerhalb, die hier einen wirklich wunderbaren Blick in Richtung Harz, Brocken und über das Innerstetal haben. Auf der anderen Seite kann man über Salzgitter-Bad bis zum Bismarckturm und zur Finkenkuhle blicken. Ich freue mich auf viele schöne Panoramabilder bei euren Einträgen die ihr, wenn ihr möchtet, mit hochladen könnt.


Leider ist es auch ein beliebter Treffpunkt und oft stehen hier auch andere PKWs. Allerdings nicht nur um die Aussicht zu geniessen. So kann es auch mal passieren das hier viel Müll rumliegt, oder die bereitgestellten Mülltonnen auf dem Acker, oder Flugplatz liegen. Aber eigentlich ist das nicht so und ihr müsst hier ja auch nicht suchen :)


Achso!! Der Cache, dein Abenteuer beginnt hier...


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocaching Adventure    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 02. april 2017 Yirrin has archived the cache

Gevonden 20. februari 2016 ELMA78 heeft de cache gevonden

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

Beschikbaar 10. januari 2016 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

Gevonden 19. april 2014 skrell heeft de cache gevonden

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL