Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Entlang der Warne

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.544' E 010° 25.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2015
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2015
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1237F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vor ein paar Tagen habe ich mich auf dem Weg gemacht, um einen Teich zu erkunden. Der Weg geht entlang der Warne. Sie ist hier viel breiter und voller als oben am "Neuen Teich" in Salzgitter-Bad. Durch hohes Grass und an Weidenbüschen vorbei geht es bis zum Cache. Auf dem Weg dorthin kommt ihr an einem Teich vorbei. Er ist ziemlich klein, aber man kann sehen das er hin und wieder zumindestens mehr gefüllt ist. Hohes Schilf ist auf der einen Seite des Teiches und dort tummeln sich so einige Wasservögel. Ich konnte hier einen Schwan sehen und auch einen Reiher.
Ich habe ein wenig das Gelände erkundet und habe in Teichnähe zwei Jägerstände entdeckt. Deswegen habe ich mich entschlossen am Teich direkt nichts zu verstecken.
Der Cache befindet sich an einer Brücke über die Warne, ähnlich wie die Brücke an der Zuckerfabrik in Groß Mahner.

Mein Spaziergang zu diesen Ort hat mir sehr gut gefallen und vielleicht gefällt es ja auch anderen diese Gegend zu erkunden. Ein Cache ist nun da und somit eine Belohnung sicher. Der Cache ist hier Nebensache und der Weg das eigentliche Ziel.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang der Warne    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Dezember 2015 Yirrin hat den Geocache archiviert

Dieser Cache scheint zu Outdoormäßig zu sein für ein Outdoorhobby. So habe ich mich heute beim Kontrollgang dazu entschlossen ihn zu archivieren. Danke allen die den Weg nicht gescheut haben.