Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 43

Rätselcache mit Logbedingungen.

by Wolf.Gang     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.928' E 008° 27.408' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 28 July 2015
 Published on: 28 July 2015
 Last update: 11 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12381

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
4 Ignorers
203 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Suchbild Nr. 42

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt, 
somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, ist auch das Kennwort zum Loggen.
Nimm das erste Wort in der zweiten Reihe als Normalschrift.

Quelle – Bild: Wolf.Gang  

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolf.Gangs Suchbild Nr. 43    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 08 December 2022, 14:11 m-averick found the geocache

Bestes Wetter hier oben

Found 18 April 2022 Fritzezippel found the geocache

Ostern ist bei uns dieses Jahr flach gefallen. Die Verwandtschaft hat Corona und auch unser heutiges Ostermontagstreffen ist kurzzeitig ausgefallen. So musste kurzfristig ein Alternativprogramm her und da ergab es sich gut, dass uns Boron und Asgard kurzfristig gefragt hatten, ob wir mit ihnen Wandern gehen wollen.

So konnten wir heute bei bestem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu heiß) uns herrlichem Sonnenschein eine tolle Runde im Taunus drehen. 

Am Ende des Tages hatte ich dann 37.729 Schritte, 208 Etagen und 26,59 km auf dem Zähler stehen. Das kann sich sehen lassen!

Hier kamen wir auch vorbei und konnten das gesuchte Bild finden.

Found 28 March 2022, 18:05 walküre found the geocache

Hoffentlich gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen. 🤩 fürs Zeigen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 March 2022, 17:09 LesCharrons found the geocache

LesCharrons en voyage.

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend, da war endlich einmal genug Zeit, um auch mal wieder ein paar Döschen zu suchen.

Das Wetter war aber auch zu schön, um in der Stadt zu bleiben.

Das Ziel der Begierde war recht schnell entdeckt und so konnten wir uns hier erfolgreich ein Fleißpünktchen verdienen.

Da bleibt uns nur noch zu sagen:

Vielen Dank an Wolf.Gang für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

Found 10 July 2021 Urmel32 found the geocache

Am späten Nachmittag ist hier immer noch genug los. Auf dem Weg endlich mal wieder zu einem Event DFDC