Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 43

Rätselcache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.928' E 008° 27.408' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. julio 2015
 Publicado en: 28. julio 2015
 Última actualización: 11. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC12381

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
4 Ignorado
203 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Suchbild Nr. 42

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt, 
somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, ist auch das Kennwort zum Loggen.
Nimm das erste Wort in der zweiten Reihe als Normalschrift.

Quelle – Bild: Wolf.Gang  

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolf.Gangs Suchbild Nr. 43    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2022, 14:11 m-averick ha encontrado el geocache

Bestes Wetter hier oben

encuentran 18. abril 2022 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Ostern ist bei uns dieses Jahr flach gefallen. Die Verwandtschaft hat Corona und auch unser heutiges Ostermontagstreffen ist kurzzeitig ausgefallen. So musste kurzfristig ein Alternativprogramm her und da ergab es sich gut, dass uns Boron und Asgard kurzfristig gefragt hatten, ob wir mit ihnen Wandern gehen wollen.

So konnten wir heute bei bestem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu heiß) uns herrlichem Sonnenschein eine tolle Runde im Taunus drehen. 

Am Ende des Tages hatte ich dann 37.729 Schritte, 208 Etagen und 26,59 km auf dem Zähler stehen. Das kann sich sehen lassen!

Hier kamen wir auch vorbei und konnten das gesuchte Bild finden.

encuentran 28. marzo 2022, 18:05 walküre ha encontrado el geocache

Hoffentlich gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen. 🤩 fürs Zeigen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. marzo 2022, 17:09 LesCharrons ha encontrado el geocache

LesCharrons en voyage.

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend, da war endlich einmal genug Zeit, um auch mal wieder ein paar Döschen zu suchen.

Das Wetter war aber auch zu schön, um in der Stadt zu bleiben.

Das Ziel der Begierde war recht schnell entdeckt und so konnten wir uns hier erfolgreich ein Fleißpünktchen verdienen.

Da bleibt uns nur noch zu sagen:

Vielen Dank an Wolf.Gang für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

encuentran 10. julio 2021 Urmel32 ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag ist hier immer noch genug los. Auf dem Weg endlich mal wieder zu einem Event DFDC