Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Angelstelle

 Schöne hohe Aussicht

von Loveto2013     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 12.724' E 013° 14.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2015
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1239A

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es ist schon ein wenig Mut erforderlich diesen Cache zu loggen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angelstelle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Ich war auch mit dabei ..... gewissermaßen als bodenständiger Berater, Beobachter und Besserwisser ..... und letztendlich auch als Logbuchunterzeichner Lächelnd .

Gruß Sweetwoodraspler Zunge raus

gefunden 12. März 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Als Teilnehmer am Newbierudel konnten wir auch hier unseren Namen hinterlassen Lachend

Hinweis 12. März 2016, 22:08 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Rückweg vom Torfmonster mit Mic@s Newbie-Runde wollten wir diesen kleinen T1er bergen. Die Dose war schnell gefunden, aber sie erschien im ersten Moment vollkommen unerreichbar. Das ist wohl mindestens ein T4. Ein mutiger Kletterer hat sich dann doch noch auf den Baum geschwungen. Da ich den Cache nicht aus eigener Kraft erreicht habe, logge ich hier nur eine Note.

Trotzdem Danke für den Cache, aber bitte die Gelände-Wertung anpassen...

PS: Vermutlich sind die Gelände- und die Schwierigkeitswertung vertauscht...

zuletzt geändert am 13. März 2016

gefunden 12. März 2016, 22:07 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bei einer Newbie Event gemacht. 

Als cache ist diesen Cache nicht schlecht, aber Die Gelände-Wertung muss muss höher gesetzt werden. 

Eine von uns müsste Klettern. Das entspricht nicht die Gelände Wertung 1.

 

Danke für den Cache,

 

moose223

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016, 21:13 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach dem das Newbierudel dem Uranmonster auf Spur gekommen war, wollten wir uns noch eine einfache Abschlußdose holen. Doch nachdem alles was T1 sein könnte abgesucht war, wurde auf etwas anderer T-Wertung ein Fund vermeldet. Nun war nur noch zu klären, wie an das Logbuch zu gelangen sei. Nach Abwägung aller personellen Möglichkeiten, entschied ich mich, es zu versuchen.
Im Nachhinein wäre zu sagen, es wäre sehr nett, wenn die D- und die T-Wertung vertauscht werden würden. Eventuell würde ich sogar der D-Wertung noch ein halbes Zusatzpünktchen gönnen.

DFDC