Wegpunkt-Suche: 
 
To Bee or not to Bee

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 55.208' E 013° 31.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2015
 Letzte Änderung: 30. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1239D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

or not to bee

Als ich unlängst an einer blühenden Wiese entlang ging...da schallte auf einmal ein Ruf in meine Richtung:
"HAAALT"... ein Typ mit einer Lanze wollte mich am Weiterweg hindern.

Ich muß hier auf die Kinder aufpassen...nicht das du sie verschreckst...

Äh...nein, natürlich nicht - gibts dafür kein kindermädchen ?-

Naja, die ist grad ein Eis essen ...und ich muß hier aufpassen - als wenn ich nichts besseres zu tun hätte!

Und wer ist das mit dem Blumenstrauß?

Die Königin ...fliegt ja bald nach Ägypten auf Hochzeitsreise.

Ägypten...ist das nicht weit weg?

...Naja mit der asiatischen Marienkäferairline gehts ruckizucki.

Hach ich find das so süß

...Wie...was müssen wir was wissen ..gibts Neuigkeiten ...einen Cache vielleicht?

Äh...ja...mal überlegen..was man alles wissen soll ..-

Hmmm...ich werde mal einen Blick in die Zukunft riskieren...ommm...ja - vieles unnützes blabla aber ich sehe Bilder die wegweisend sein könnten....

 

..to bee

Bilder

to bee....
to bee....
..or not tobee!
..or not tobee!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für To Bee or not to Bee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 15:30 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf Honigsuche begeben. Bei Ankunft war uns sofort klar, das manche Anrainer nicht ganz einverstanden sind mit dem hier entstandenen neuen Infoweg. Aber das sollte uns nicht weiter stören, und so machten wir uns auf die Suche nach dem Honigtopf. Die Stationen waren überraschend alle gut zu finden und zu deuten. Super Idee, tolles Finale, Danke fürs zeigen.