Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 4.9

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 43.434' E 009° 38.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 11. August 2015
 Letzte Änderung: 26. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC123A8

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 4.9

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßr Fgrvar, qre qevgg-xyrvafgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 4.9    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2023, 16:01 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

Vor Ort gab es viel zu finden, Gartenabfälle, Terraforming durch Baufirmen, aufgeschüttete Dreckberge und und und. Und tatsächlich, nach 5 Minuten Suche, auch eine Dose. Die hat alles gut überlebt.

Grüße an den CO
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Ja, ja, der Limes Balticus. Eigentlich hatte ich ihn ja schon abgeschrieben mit den nicht gerade guten Erfahrungen vor knapp 3 Jahren auf dem Abschnitt 19.

Nicht mehr vorhandene oder nicht mehr erreichbare Dosen – keine große Motivation für mich.

Aber vor kurzem mich mal wieder eingelesen – und bemerkt, dass der Owner sich offenbar wieder kümmert. Gut so, denn die Idee dieses Landschaftstrails ist genial: schöne Landschaften mit ruhigen Strecken und wie sich heute zeigte: intensives Naturerleben (mit Dornen, Stacheln und inzwischen teilweise recht zugewachsenen Verstecken). Aber es lohnt sich, auch wenn nicht alle Dosen gefunden wurden – für den jeweiligen Bonus dürfte es immer reichen.

Heute dann mit dem Fahrrad den Abschnitt 4 gemacht bei warmem Wind und Sonne.

Die Hints trafen nicht überall zu (wurden nicht aktualisiert?) und auf einige Dosen musste ich verzichten (trotz auf dem Boden herumkriechen, um durch die z. Zt. „grünen Wände“ hindurchzukommen. Vielleicht sollte ich im Herbst nochmal wiederkommen). Aber der Bonus konnte ergattert werden, wenn auch etwas mühsamer Weg dorthin (eben: Natur “erleben“). Hat mir insgesamt gut gefallen – ich werde weitermachen (in der Hoffnung auf den Super-Bonus).

# Ohne mich um den Hint zu kümmern, war es mit Logik ein rascher Fund......

gefunden 31. August 2022 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen & Pflegen!

nicht gefunden 12. Juni 2022, 12:19 delete_432498 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2021 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Vergleichen und zählen - geschafft!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal