Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Geilebachweg

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.180' E 009° 27.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2015
 Letzte Änderung: 28. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC123AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This geocache is placed at a nice nature area where local peope can relax and walk thier dogs. The "Geilebach" is a small creek. The cache is not on the main way. Take care of the creek especially after rainy days. You might have to jump over the creek.

You can trade. Lächelnd

Please take care that you cosed the cache correctly. This cache might be a bit dirty but you can wash your handy in the clear creek.

Have a lot of fun!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arkg gb n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geilebachweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 6x

kann gesucht werden 28. November 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe heute eine neue "Dose" platziert. Wegen des "abgesuchten" Versteckes und wegen der neuen Konstruktion habe ich mich für ein anderes Plätzchen entschieden, welches auch besser erreichbar ist. Ich muss leider das alte Versteck als verbrannt betrachten. Bitte seid vorsichtig mit der neuen "Dose". Sie war ein ordentliches Stück Handarbeit.

Ich wünsche viel Vergnügen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.180' E 009° 27.654'

Hinweis 21. September 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde demnächt hier vorbei schauen. (Nach einem Hinweis auf GC).

kann gesucht werden 05. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich bin heute dem Hinweis von Schnüffelnase52 gefolgt und musste bestätigen, dass das gesamte Gebiet nach den Regenfällen überflutet wurde. Ich habe gleich einen PETling mitgenommen und dort platziert, da die Dose anscheinend wieder weg ist.
Schade. Demnächt kommt dort wieder eine Große hin.

kann gesucht werden 06. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute ging es die Geile-Runde entlang und mit dabei war die neue Dose. Sie ist etwas kleiner als die Letzte und hat keinen Reisenden, ist aber mit ein paar Tauschgegenständen gefüllt. Weiter gehts!

kann gesucht werden 28. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Danke für die Rückmeldung von Barbara3007. Ich konnte es erst glauben, als ich es selbst sah: Es war nur noch der Deckel da, die einen Liter große Dose war mit den Reisenden und Logbuch sowie Tauschgegenstände verschwunden. Aber was möchte jemand mit einer Plastikdose ohne Deckel? Vielleicht liegt sie ja noch irgendwo, ich habe sie nur nach den doch recht gründlichen Suchen nicht gefunden. Auf jeden Fall habe ich heute ein PET-ling hingelegt. Dieses Provisatorium tausche ich aber in einem Monat gegen eine geoße Dose aus, so kann es ja nicht bleiben.
Ich bitte alle künftigen Finder, diese Übergangslösung zu entschuldigen, das Bessere folgt...