Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Fürchte die Ziegen!

Beware the goats

by Great Sparrowhawk     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 19.000' E 012° 07.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 29 July 2015
 Published on: 30 July 2015
 Last update: 26 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC123B1

2 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Description   

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fürchte die Ziegen!    Found 2x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Locked 26 December 2017 Great Sparrowhawk has locked the cache

Note The geocache needs maintenance. 26 December 2017 Great Sparrowhawk wrote a note

Note 31 July 2015 Great Sparrowhawk wrote a note

Das Ding wurde neu befestigt. Die Position hat sich leicht verändert. Hoffentlich hält's jetzt ein Jährchen oder so.

Found 30 July 2015 Simi.schmid found the geocache

Team -FTF-

Das Team Arsami rief an und schon saß ich mit im Auto.
Als wir Richtung Final vom Cache fuhren war mir schnell klar wo dieser versteckt sei.
Der Platz ist nicht ganz unbekannt. Also die angegebenen Koordinaten ignoriert und ab zum vermuteten Versteck. Tata da war der Cache, die Bastelarbeit war nicht zu übersehen!!
Doch bereits jetzt zerlegt sich das Ding!!!! Das hält so nicht an der Mauer!!

Danke für's Döslein

Gruß von der Simi

Found 30 July 2015 Hexer123 found the geocache

Team FTF
Am Abend noch mit Arsami und Simi.Schmid an den Koordinaten getroffen um die neue Bixn zu suchen.
anhand der Atribute war eigentlich schnell klar, dass wir an den angegebenen Koordinaten nichts finden würden.
Da ich aber selbst schon mehrfach am überlegen war, an dieser Location eine Dose auszulegen gingen wir ein Stpck weiter und konnten ca. 70 Meter im Off den Vache finden.
Eine schöne Bastelarbeit, welche allerdings bereits beim FTF zu verfallen beginnt.
Nachdem wir unsere Namen ins noch jungfräuliche Logbuch eingetragen hatten ging es wieder zurück zum Cachmobile wo wir noch eine ganze Weile quatschten bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Vielen Dank an den Owner für den abendlichen Spaß

DFDC Hexer123