Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Gelöscht

von yrcko     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 42.092' E 008° 59.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2015
 Letzte Änderung: 31. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC123B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist ein kleiner Test. Wie lange kann sich ein öffentlich sichtbarer cache in einer vermuggelten Umgebung halten? Hängt natürlich auch vom überlegten Verhalten der Besucher ab.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva anab, xrvar Svyzqbfr, vetraqrgjnf qnmjvfpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen recht gut finden können DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

gefunden 14. September 2015 donweb hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist es ja eine ziemlich blöde Idee, die Dose an dieser Location an einem Montag Nachmittag zur Feierabendzeit anzugehen. Andererseits sind die vielen Daimlermuggel dann in Gedanken schon halb zuhause und nehmen um sich herum praktisch nichts wahr.

Mit einem Tipp ausgestattet und nach Betrachtung der Gallerie hatte ich schon so eine Ahnung, auf welcher Ebene das Döschen zu finden sein wird, also steuerte ich mein Cachemobil genau dort hin auf den nächstmöglichen freien Parkplatz. Dann suchte ich erst einmal eine Weile vergeblich. Erst als ich alle im Listing bereitgestellten Informationen berücksichtigte, war das Versteck schnell ausgemacht und kurz darauf die hervorragend getarnte Dose gefunden. Wenn sich nicht gerade jemand extrem blöd anstellt, wird die bestimmt lange halten.

Danke für das raffinierte Dösle sagt Herr donweb.

gefunden 08. September 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MPR konnte ich auch endlich diesen Kleinen signieren. Ich hatte den Vorteil, dass ein Vorfinder dabei war. Deshalb musste ich nur noch in der richtigen Etage suchen, was auch schnell zum Erfolg führte.

gefunden 23. August 2015, 19:49 MikeBi hat den Geocache gefunden

Am dort recht ruhigen Wochenende konnte ich in Ruhe suchen. Ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich die Dose entdecken konnte. Aber ich glaube die bleibt uns nun auch noch eine Weile erhalten.

TFTC

gefunden 20. August 2015, 19:32 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Wo in etwa zu suchen ist war klar. Das dumme ist eben, daß ein Parkhaus mehr Möglichkeiten bietet als ein Parkplatz. Gestern schon mal da gewesen aber etwas unkoordiniert rumgesucht und dann abgebrochen. Heute dann systematisch vorgegangen und den Kleinen recht schnell entdeckt. Das aufrollen des Logstreifens hat fast länger gedauert als die Suche. Hatte gestern und heute keine Probleme mit Parkhausbenutzern.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator