Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Gelöscht

par yrcko     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 42.092' E 008° 59.006' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. juillet 2015
 Publié le : 31. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC123B2
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dies ist ein kleiner Test. Wie lange kann sich ein öffentlich sichtbarer cache in einer vermuggelten Umgebung halten? Hängt natürlich auch vom überlegten Verhalten der Besucher ab.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrva anab, xrvar Svyzqbfr, vetraqrgjnf qnmjvfpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gelöscht    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. septembre 2022 yrcko a archivé la géocache

Dieser cache wurde mal gelegt, um herauszufinden, wie lange ein öffentlich sichtbarer cache überleben kann. Jetzt wissen wir die Antwort: 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage +/- 26 Tage. Da ich inzwischen nicht mehr in der Nähe arbeite, wird die Wartung aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, den cache zu archivieren. Mit einem weinenden Auge, denn mir hat der cache gefallen und 45 Favouritenpunkte bei GC für einen micro im Parkhaus finde ich nicht so schlecht.
Wegen der Lage gehe ich aber davon aus, dass bald wieder die Location von einem anderen cacher bedost wird.

Happy hunting
Yrcko

pas trouvé 31. janvier 2021 SiMeSt n'a pas trouvé le géoacache

Vielleicht von Bauarbeitermuggels entfernt?

trouvé 23. octobre 2019, 17:04 Bodhi2008 trouvé la géocache

Nachdem das letzte mal hier die Handwerkermuggels zugange waren, hat es heute gleich geklappt.
Schöne Idee.

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 12. octobre 2017, 18:53 Kuychi trouvé la géocache

Sehr nettes Versteck. Danke fürs verstecken und basteln

trouvé 02. octobre 2016 dsrt99 trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit war es heute auch mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einem Döschen mache. Da hier Sonntags nicht wirklich viel los sein dürfte habe ich mich entschlossen, zuerst die Aussicht zu genießen und dann das Döschen auf der richtigen Ebene zu suchen. Einem Cacher sticht die Dose natürlich sofort ins Auge und so stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC!