Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Gelöscht

di yrcko     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 42.092' E 008° 59.006' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 31. luglio 2015
 Pubblicata il: 31. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC123B2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
125 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This is a little test. How long can a cache survive which can be clearly seen in an area where many muggels pass by? Obviously that depends strongly on the behaviour of the seeker.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Abg n anab, abg n svyz pnavfgre, fbzrguvat orgjrra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gelöscht    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. settembre 2022 yrcko ha archiviato la cache

Dieser cache wurde mal gelegt, um herauszufinden, wie lange ein öffentlich sichtbarer cache überleben kann. Jetzt wissen wir die Antwort: 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage +/- 26 Tage. Da ich inzwischen nicht mehr in der Nähe arbeite, wird die Wartung aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, den cache zu archivieren. Mit einem weinenden Auge, denn mir hat der cache gefallen und 45 Favouritenpunkte bei GC für einen micro im Parkhaus finde ich nicht so schlecht.
Wegen der Lage gehe ich aber davon aus, dass bald wieder die Location von einem anderen cacher bedost wird.

Happy hunting
Yrcko

non trovata 31. gennaio 2021 SiMeSt non ha trovato la geocache

Vielleicht von Bauarbeitermuggels entfernt?

trovata 23. ottobre 2019, 17:04 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Nachdem das letzte mal hier die Handwerkermuggels zugange waren, hat es heute gleich geklappt.
Schöne Idee.

Danke sagt
Bodhi2008

trovata 12. ottobre 2017, 18:53 Kuychi ha trovato la geocache

Sehr nettes Versteck. Danke fürs verstecken und basteln

trovata 02. ottobre 2016 dsrt99 ha trovato la geocache

Nach getaner Arbeit war es heute auch mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einem Döschen mache. Da hier Sonntags nicht wirklich viel los sein dürfte habe ich mich entschlossen, zuerst die Aussicht zu genießen und dann das Döschen auf der richtigen Ebene zu suchen. Einem Cacher sticht die Dose natürlich sofort ins Auge und so stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC!