Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gelöscht

von yrcko     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.092' E 008° 59.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2015
 Letzte Änderung: 27. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC123B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist ein kleiner Test. Wie lange kann sich ein öffentlich sichtbarer cache in einer vermuggelten Umgebung halten? Hängt natürlich auch vom überlegten Verhalten der Besucher ab.

Verschlüsselter Hinweis  

Kein nano, keine Filmdose, irgendetwas dazwischen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. September 2022 yrcko hat den Geocache archiviert

Dieser cache wurde mal gelegt, um herauszufinden, wie lange ein öffentlich sichtbarer cache überleben kann. Jetzt wissen wir die Antwort: 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage +/- 26 Tage. Da ich inzwischen nicht mehr in der Nähe arbeite, wird die Wartung aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, den cache zu archivieren. Mit einem weinenden Auge, denn mir hat der cache gefallen und 45 Favouritenpunkte bei GC für einen micro im Parkhaus finde ich nicht so schlecht.
Wegen der Lage gehe ich aber davon aus, dass bald wieder die Location von einem anderen cacher bedost wird.

Happy hunting
Yrcko

nicht gefunden 31. Januar 2021 SiMeSt hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht von Bauarbeitermuggels entfernt?

gefunden 23. Oktober 2019, 17:04 Bodhi2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem das letzte mal hier die Handwerkermuggels zugange waren, hat es heute gleich geklappt.
Schöne Idee.

Danke sagt
Bodhi2008

gefunden 12. Oktober 2017, 18:53 Kuychi hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck. Danke fürs verstecken und basteln

gefunden 02. Oktober 2016 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit war es heute auch mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach einem Döschen mache. Da hier Sonntags nicht wirklich viel los sein dürfte habe ich mich entschlossen, zuerst die Aussicht zu genießen und dann das Döschen auf der richtigen Ebene zu suchen. Einem Cacher sticht die Dose natürlich sofort ins Auge und so stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

TFTC!