Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Limes balticus 5.3

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 43.065' E 009° 39.412' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 13. août 2015
 Publié le : 13. août 2015
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC123B5

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.3

Was ist der "Limes balticus"?

Die letzte Ziffer der "Kom-Nr." ist der Bonuscode "5E=xxx" und das Passwort, um diesen Cache zu loggen.




View the ratings for this cache Für Rollstuhl

Indice additionnels   Déchiffrer

"42246..." ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 5.3    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. novembre 2023, 16:35 Woody Woodpin trouvé la géocache

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

Das Objekt kann sicherlich nicht so einfach verschwinden, daher war das Logpasswort auch ohne weiteres zu finden.

Grüße an den CO
T4T$

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2023 flensfan trouvé la géocache

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Dies war ein leichtes, die Zahl am interessanten Industrieobjekt zu finden........

trouvé 27. mars 2022 Angua33 trouvé la géocache

Auf Dornröschenjagd hatte ich nachgesehen, welche Dosen des „Limes balticus“ länger nicht gefunden wurden.

Hier hab ich mir das Objekt noch angesehen, ich mag ja so alten Krams.

Grüße an den Owner.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Dernière modification le 31. mai 2022

trouvé 14. novembre 2018, 06:55 NevermindMe trouvé la géocache

Heute Abend ging es zusammen mit dem angeliter quer durch Angeln um ein paar OC-Dosen zu suchen.

Ein kleiner Abschnitt des Limes Balticus war dabei auch drin... Danke für diesen Virtuellen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2018, 19:23 angeliter trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja mit NevermindMe in ganz anderer Mission unterwegs, aber diese erweiterten wir gerne, um ein paar OC-Dosen zu besuchen.

Hier bestaunten wir diese interessante Maschine, die ja auch schon über 75 Jahre alt ist, sehr interessant.

Vielen Dank für diesen Cache und einen lieben Gruß an den Owner.