Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Limes balticus 5.4

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.968' E 009° 39.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. agosto 2015
 Publicado en: 13. agosto 2015
 Última actualización: 26. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC123B6

6 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.4

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs arora qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 5.4    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 5x

no encontrado 03. noviembre 2023, 16:40 Woody Woodpin no han encontrado el geocaching

Nö, auch hier schließe ich mich meinem Vorlogger an, nix zu sehen. Zwar konnte die Dose von GC ohne Probleme gefunden werden, aber im Hinweis war nichts zu sehen.

Die Ecke erscheint aber auch recht gepflegt, vielleicht vom Gärtner entfernt worden...

no encontrado 28. junio 2023 flensfan no han encontrado el geocaching

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Die Objekte des Hints noch gefunden - aber keine Dose........

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 10. abril 2023 Angua33 ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Winderatter See waren sind wir noch nach Sörup gefahren.

Als erstes haben wir eine GC-Dose gefunden, die war ziemlich offensichtlich, nur musste die ein Rätsel oder das Ziel eines Multis sein, wir haben uns eingetragen und später den dazugehörigen Multi gefunden.

Die gesuchte Dose haben wir kurz danach gefunden.

 

Viele Grüße an den Owner!

encuentran 16. diciembre 2022 becherugi ha encontrado el geocache

Bereits am 12. Mai 2021 archiviert? Jedenfalls habe ich heute die Dose an dieser Stelle gefunden. Deshalb auch mein Logeintrag, denn gefunden ist gefunden! Nun sage ich noch Danke für den Cache.

OC-Team archivado 12. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.