Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 5.4

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.968' E 009° 39.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. août 2015
 Publié le : 13. août 2015
 Dernière mise à jour : 26. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC123B6

6 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.4

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs arora qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 5.4    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 5x

pas trouvé 03. novembre 2023, 16:40 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Nö, auch hier schließe ich mich meinem Vorlogger an, nix zu sehen. Zwar konnte die Dose von GC ohne Probleme gefunden werden, aber im Hinweis war nichts zu sehen.

Die Ecke erscheint aber auch recht gepflegt, vielleicht vom Gärtner entfernt worden...

pas trouvé 28. juin 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Die Objekte des Hints noch gefunden - aber keine Dose........

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 10. avril 2023 Angua33 trouvé la géocache

Nachdem wir am Winderatter See waren sind wir noch nach Sörup gefahren.

Als erstes haben wir eine GC-Dose gefunden, die war ziemlich offensichtlich, nur musste die ein Rätsel oder das Ziel eines Multis sein, wir haben uns eingetragen und später den dazugehörigen Multi gefunden.

Die gesuchte Dose haben wir kurz danach gefunden.

 

Viele Grüße an den Owner!

trouvé 16. décembre 2022 becherugi trouvé la géocache

Bereits am 12. Mai 2021 archiviert? Jedenfalls habe ich heute die Dose an dieser Stelle gefunden. Deshalb auch mein Logeintrag, denn gefunden ist gefunden! Nun sage ich noch Danke für den Cache.

OC-Team archivé 12. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.