Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Limes balticus 5.8

Trail zwischen den Fjorden

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.615' E 009° 39.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. augustus 2015
 Published on: 13. augustus 2015
 Laatste verandering: 31. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC123BA

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.8

Was ist der "Limes balticus"?

Die Nummer der zweiten Roten von rechts ist der "Bonus: 5B=?" und das Passwort, um diesen Cache zu loggen.




View the ratings for this cache Kein RolliKeine Pumps!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ahzzre qre mjrvgra Ebgra iba erpugf (=trtra qra Huemrvtrefvaa trmäuyg)?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limes balticus 5.8    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2023, 11:17 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Für heute war eine Tour in den Bereich Südensee, Sörup, Dingholz geplant. Dort gibt es auch noch einige Dosen des "Limes Balticus", den ich irgendwann einmal beenden möchte.

Am Südensee hatte ich geparkt, LB#5.8 lag direkt am Parkplatz. Hier war ich doch schon mal mit dem CO auf dem Wasser unterwegs... lang ist es her. Dank CGA im Auto gab es keine Probleme.

Grüße an den CO
T4T$

Afbeeldingen voor deze log:
Fest in EntenhandFest in Entenhand

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2023 flensfan heeft de cache gevonden

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Hier brauchte es kein Hilfsmittel, sondern lediglich Logik und Kombinationsvermögen..........

Gevonden 03. oktober 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Nachdem ich das letzte Mal im Winter da war und keinen  Erfolg hatte, irgendjemand hatte die Roten entfernt, konnte ich Dank meines Fernglases die Dose loggen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 27. augustus 2022 Tiffeh heeft de cache gevonden

Danke für's Legen & Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2019, 13:21 ANSE5000 heeft de cache gevonden

Heute auf der Arbeit an dem schönen See zu tun gehabt und dann die Zeit genutzt um zu locken
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Arbeit und Cachen verbinden Arbeit und Cachen verbinden