Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Limes balticus 5.10

 Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.639' E 009° 40.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 13. August 2015
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC123BC

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Limes balticus von Le Dompteur

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nehmt bitte immer einen Stift mit, wenn Ihr Geocachen geht, man weiß ja nie, ob man sich nicht Zahlen für einen Bonus aufschreiben muß.
Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Vorwort:
Wer einst den "Limes" sah, der erblickte auf den Wehrgängen die Leuchtfeuer, die des Nachts Sicherheit versprachen; die Tore, welche Freiheit, Zivilisation und gute Geschäfte erhoffen ließen sowie die Bauten dahinter, die von Recht und einstiger Größe zeugten.

Cache:
Hier könnt Ihr einen solchen "Limes" (auf)suchen; als OC-only-Powertrail zwischen den Fjorden!
Manche Dosen können nur nachts gefunden werden, wenige mit Klettereinlagen, viele dienen nur der "Statistik", andere zeigen Euch die schönsten Seiten dieser Landschaft.

Der Trail ist redundant aufgebaut und in farbige Abschnitte eingeteilt: Mit 6 Bonus-Zahlen findet man die Koordinate für den jeweiligen Abschnitts-Bonus. Die Zahlen sind Paarweise willkürlich verstreut zwischen 12 Petlingen eines Abschnitts. Sollte ein Cache nicht gefunden werden, besteht noch die Chance, die vermisste Zahl in einem anderen des Abschnitts zu entdecken.

In den Bonus-Dosen sind wiederum Bonus-Codes für einen Super-Bonus irgendwo, irgendwann...


N.B. In eigener Sache: Diese Caches sind Thomas E. gewidmet, der seine Caches "offen" läßt und mich einst einen langen, steinigen Weg hat machen lassen. View the ratings for this cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"500", hz tnam ceämvfr mh frva.

Ahgmg qvr yrgmgr Mnuy vz Ybtohpu uvagre qrz Grkg „Obahf: kkk“, hz qvrfra Pnpur mh ybttra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 5.10    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Yeah, Yeah, Yeah, wir sind mal vor Team Geo-Pasti!! Und das, obwohl wir noch Neulinge sind. FTF!

Dieses Ziel haben wir dank des Hinweises gut gefunden. Allerdings sind wir auch erst mal einige Meter zu weit in die eine Richtung und in die andere Richtung gelaufen. Dann kamen wir zu dem Schluß, dass die Koordinaten des Cache nicht richtig sind und es eigentlich nur diese eine "500" sein kann. Und richtig, da ist er ja!

Die Zielkoordinaten stimmen übrigens lt. Handy um ca. 18-20 Meter nicht überein. Warscheinlich konnte er deshalb nicht gefunden werden. Falls das keine Absicht war, bitte korrigieren.

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Der 5er-Abschnitt des Limes balticus war uns nicht wohl gesonnen - auch diese Dose konnten wir trotz des Hints leider nicht finden. 500???

Beste Grüße aus dem Homezone von Geo-Pigeon und antipasti als
OC-Team Geo-Pasti