Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Buche mit Seeblick

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 30.790' E 007° 54.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 02. August 2015
 Letzte Änderung: 02. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123D9

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   


Ein kleiner Cache in schöner Umgebung mit Seeblick.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buche mit Seeblick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2020, 12:31 NikoJacki hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Mai 2018, 12:25 boemic63 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Vielleicht benötige ich doch endlich mal ein GPS -Gerät. TFTC.

gefunden 13. April 2016, 15:01 TCat600 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Auf dem weg nach Hause ins Lipperland hab ich diesen Cache als letztes auf meiner kleinen Runde durch Ankum geloggt.

gefunden 01. November 2015, 17:07 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wald. Auch mit buntem Herbstlaub gut gefunden. Tftc

gefunden 01. November 2015, 16:54 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher mit Frodoline 15 geloggt. Tftc