Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Buche mit Seeblick

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 30.790' E 007° 54.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 02. August 2015
 Letzte Änderung: 02. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC123D9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Ein kleiner Cache in schöner Umgebung mit Seeblick.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buche mit Seeblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 15:01 TCat600 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Auf dem weg nach Hause ins Lipperland hab ich diesen Cache als letztes auf meiner kleinen Runde durch Ankum geloggt.

gefunden 01. November 2015, 17:07 frodoline15 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Wald. Auch mit buntem Herbstlaub gut gefunden. Tftc

gefunden 01. November 2015, 16:54 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher mit Frodoline 15 geloggt. Tftc

gefunden 29. August 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Auf der Chachrunde "Cachen wir früher" hier kurz angehalten und ins Logbuch eingetragen.

gefunden 09. August 2015, 16:00 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in Alfhausen! - "Na und?" Ein neuer Multi in Ankum! "A-ha..." Neue Dose in Gehrde "Mü do´egal!" Neuer Tradi in Badbergen? "Gähn!"
Ein neuer Cache ... von ... andy111! "Ich muss los!"
Die Neugier war entsprechend groß. Ein kurzer Blick auf die Karte... "Hmm... Führt da kein Weg hin? Ein kartographisch nicht erfasster Ort, und das in Mitteleuropa?" Kurzerhand das Rad geschnappt, das A in ATB war selten so wichtig wie heute.
Irgendwie waren wir hier schon vor Jahren, als wir mit Kajot die Rote Quelle gesucht, aber nicht gefunden haben. Ausserdem war ich sicher, dass uns ein anderer Cache schon einmal in die Nähe geführt hatte - wieder zu Hause wurde mir dieser Gedanke aber wieder ausgeredet.
So ganz allein im Wald herumirrend, zweifelte ich schon an der Genialität meiner Idee, alleine loszufahren. Zu oft hatte uns das weibliche Auge und/ oder die Intuition gerettet. Und trotzdem, plötzlich hielt ich die Dose in den Händen, ich habe es gerade noch aufs Treppchen geschafft. TTF!

TFTC!

Und beste Grüße an den Owner!!