Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

A7-Autohof Bordesholm

Kurze Pause von der Sause !!!

por Platho     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 10.856' E 009° 56.759' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. agosto 2015
 Publicado en: 04. agosto 2015
 Última actualización: 18. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC123F0
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Note: Dieser Geocache existiert bereits seit dem 16.12.2013 auf geocaching.com !!

Schneller Drive-Inn an der A7 auf dem neugebauten Autohof Bordesholm

 

Ein neuer Autohof in meiner unmittelbaren Homezone, der darf doch nicht unbedost bleiben...
Also heute mal schnell eine kleine Dose für alle Autobahngeplagten die sich gerne mal die Beine vertreten wollen hier abgelegt.

Da der Autohof leider noch nicht komplett fertig ist, ist auch der Cache vorerst nur als Provisorium zu verstehen. Mal sehen, wie´s hier im Frühjahr aussieht, dann bauen wir hier eventuell ein Hotel hin... :-)))

Da hier alles noch recht offen und ungeschützt ist, schlage ich vor, sich mit dem Auto direkt vor den Cache zu stellen und dann zu loggen!!!


Viel Spass wünsche ich Euch...

Ayuda adicional   Descripción

Onhz, pn. 1,5 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Autohof Bordesholm
Autohof Bordesholm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Westensee (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A7-Autohof Bordesholm    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. julio 2023 werner1972 ha encontrado el geocache

Endlich ging es ab in den Urlaub. Über einen Besuch in Lübeck und das Mega "Bei die Wickinger" ging es weiter nach Kopenhagen in Dänemark und danach über einen Zwischenstopp in Erfurt wieder nach Hause. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis, Webcams und Oldies gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatten wir einen schönen Urlaub mit vielen Dosen auf der Liste und sind nach knapp 2800 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter war die ganze Zeit perfekt. Nur die Abreise aus Dänemark war mit einem Wolkenbruch der ein Fahren über 100 km/h nicht zuließ überschattet. Ansonsten Sonne satt an allen Tagen mit Temperaturen bis zu 38 Grad bei der Heimfahrt.
Auch bei dieser Dose sind wir vorbei gekommen. Sie kam wegen des Landkreises Rendsburg auf die Liste. Dieser ist dann der 305te Landkreis den ich Besucht habe. Nach dem Abstellen des Autos an der goldenen Schwalbe ging es zu Fuß zur Dose. Dort angekommen konnte bald die Dose entdeckt werden.
So stand unserem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log haben wir wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und sind wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Platho für das Legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 24. junio 2023, 13:32 Surfschulti ha encontrado el geocache

Nach dem tanken haben wir noch schnell diese Dose gefunden.
DFDC an Platho für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 05. mayo 2023, 19:28 Palpitation ha encontrado el geocache

Unterwegs nach Hause diesen Cache gefunden.

Danke an Platho für diesen Cache.


### #7 @ 19:28 ###

Nota The geocache needs maintenance. 09. enero 2023, 13:15 FG 91 han escrito una nota

Logbuch ist voll

encuentran 09. enero 2023, 13:15 FG 91 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg hatten wir hier eine kurze Rast.